Frischer Wortwind für’s Web

Im Web läuft einiges anders als in der gedruckten Welt. SEO, Rich Text und Social Media verändern die Anforderungen an Texte. Das Wichtigste aber bleibt gleich: Gute Inhalte überzeugen und gewinnen Aufmerksamkeit – oder in Websprech: Content is king. Das kann eine Landingpage sein, ein animiertes Slidedeck oder eben ganz schlicht ein Copy-Text wie dieser hier.

Mein Angebot im Bereich digitale Inhalte:

  • E-Newsletter, SEO-Texte, Texte für Landing Pages, Microsites, Social Media
  • Informationsarchitekturen, Konzepte und Layouts für Extranet und Intranet
  • Content Management dank CMS-Expertise in TYPO 3, Sitecore und WordPress

Dank mehrjähriger Agentur- und Kundenerfahrung unterstütze ich Sie bei Bedarf direkt vor Ort, bringe frische Ideen und den Blick für stimmige Inhalte mit.

zurück